Dienstag, 10. Juni 2014

Abkühlung?

100_8240 Eine Abkühlung bei dieser Hitze gefällig? Teekanne hat mich auf den Geschmack gebracht: frio Himbeere-Zitrone, um genau zu sein. Dieser Teebeutel wird kalt aufgegossen und nach fünf bis acht Minuten genossen. Bei den heißen Temperaturen der vergangenen Tage war das eine super-leckere Erfrischung, die den Durst gestillt hat und den Hals kühlte. Der praktische "Spender" macht das entnehmen der Päckchen einfach.
100_8243Mein persönlicher Tipp: Anstatt nur mit Wasser gleich mit Eiswürfeln "aufgießen". Ich habe meinen Isolierbecher damit sogar mit in die größte Hitze genommen. Die Eiswürfel sind geschmolzen, aber mein frio war immer noch kühl und erfrischend.100_8242
Außerdem habe  ich eine tolle Variante entdeckt, die ein bisschen spritzig ist: Anstatt mit Wasser aufzugießen, einfach Ginger Ale nehmen, ein paar Eiswürfel dazu und fertig ist eine himbeerige und prickelnde Erfrischung. 
Ich persönlich bin ja eher Kaffeetrinkerin, die im Sommer einfach den Kaffee abkühlen lässt und mittels Eiswürfeln runter kühlt. Aber frio hat mir wirklich geschmeckt, vor allem, weil der Tee so wunderbar vielseitig ist. frio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen