Mittwoch, 30. April 2014

Gewonnen?!

Wie wahnsinnig seid ihr denn? Soooo viele Lose durfte ich ausstellen. Leider kann nur einer das Buch abstauben... Und das macht mich ein wenig traurig.... Denn ich hätte Euch so gerne alle beschenkt... VIELEN DANK für die tollen Kommentare, die netten E-Mails, die Likes und überhaupt für Eure Unterstützung. Nächstes Jahr gibt's wieder eine Aktion (mutmaße ich einfach mal, denn ich möchte wieder dabei sein!)
Dieses Jahr wurde es hier am Welttag des Buches kriminell: Ich verloste den Krimi "Die guten Frauen von Christiansund" von Anna Grue. Kontrastreiches Programm für meinen Blog, das bei Euch richtig gut angekommen ist.
34 Lose habe ich gebastelt und am Ende hat sich die Glücksfee für Petra Molitor entschieden. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Ich habe Dir eine Nachricht zukommen lassen, bitte gib mir Deine Adresse, damit sich das Buch bald auf den Weg zu Dir machen kann.
Noch mal Danke an alle, die uns Blogger unterstützt haben, Danke an alle Teilnehmer und vor allem an die Initiatoren der tollen Aktion. Bis nächstes Jahr... (Aber solange wird es hier natürlich nicht leiser!)

1 Kommentar:

  1. Liebe Marissa,

    ich freu mich wie bekloppt und bedanke mich ganz herzlich :-* !!!

    AntwortenLöschen