Mittwoch, 13. November 2013

Gewinnspiel für Intolerante

Meine liebe Freundin Laura verlost auf ihrem Blog einen richtig tollen selbstgemachten (und befüllten!) Adventskalender für Intolerante. Intolerante sind in diesem Fall Menschen, die Milch und/oder Gluten nicht vertragen. Eine tolle Sache bei der das Mitmachen lohnt. Ich teile diese Aktion gerne, da ich auch zu den Laktoseintoleranten gehöre und mich freue, dass es Menschen wie Laura gibt, die solch tolle Aktionen ins Leben rufen!

Besucht ihren Blog, ich finde, es ist eine richtig tolle Seite. http://www.ich-bin-intolerant.de, facebook: https://www.facebook.com/ichbinintolerant.de?fref=ts
Weiterhin findet ihr Lauras Bastelarbeiten bei MissCreartiv: http://www.modern-creartiv.de/, facebook: https://www.facebook.com/modern.creARTiv?fref=ts Auch bei MissCreARTIV könnt ihr den Adventskalender gewinnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen