Montag, 9. September 2013

Jetzt geht's los!

Ein Gewinnspiel naht! Ich hatte ja versprochen, dass es heute los geht! Und es geht los!
Am einfachsten ist es, dem Link hier zu folgen: https://www.facebook.com/pages/Marissa-Conrady/154763577877910?sk=app_115196888565012
Ihr könnt aber auch einfach auf der Fanseite kommentieren, hier einen Kommentar hinterlassen oder im anderen Blog, sowie eine E-Mail an zumglueckzurueck@yahoo.com senden!
 Achja - der Gewinn... :) ENDLICH! Ein dickes Ding! Der dicke Roman "Die guten Frauen von Christianssund: Sommerdahls erster Fall [Gebundene Ausgabe]" Mehr Infos dazu auf Amazon
Toll wäre, wenn der oder die Gewinner/in nach der Lektüre des Romans eine Rezension zur Veröffentlichung zur Verfügung stellt. Auch ich lese diesen Roman und werde meine Meinung kund tun.
Das Buch wurde freundlicherweise vom Atrium-Verlag zur Verfügung gestellt! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen