Montag, 11. März 2013

Käferjahr

"Käferjahr" ist da. 

Die Odenwälder Zeitung hat am 09. März bereits darüber berichtet...
OZ vom 9.3.2013
Die Gewinnerin des Vorabgewinnspiels, Judith Denfeld, ist bereits mit ihrem Vorabexemplar beglückt worden. Leider konnten nicht alle Teilnehmer mit einem Buch beschenkt werden. Daher ist es umso schöner, dass es den Roman jetzt für alle zu kaufen gibt. Bücher können hier im Shop oder über mich bestellt werden.
Bei Epubli kann man natürlich auch in den Roman hinein schnüffeln...

Vielleicht wundern sich einige darüber, dass es keine ISBN gibt. Das liegt daran, dass dem Roman zwei weitere folgen: "Dämmerdunkelküsse" und "Schwalbenhimmel". Alle drei gehören zusammen und werden später in einem gemeinsamen Sammelband mit ISBN erscheinen.

Jetzt bin ich gespannt und stolz wie eine Mutter, wie mein Baby ankommt. Lasst es mich wissen!

Herzlich,

Marissa Conrady

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen