Dienstag, 4. Dezember 2012

Gastartikel & Adventskalender

Es gibt einen Gastartikel von mir in Lauras Blog: www.ich-bin-intolerant.de. Im Rahmen ihrere Blog-Geburtstags-Verlosung habe ich dort ein Paket von MinusL gewonnen und ihr dazu einige Gedanken aufgeschrieben. Den Gastartikel: MinusL Paket  könnt ihr dort lesen, generell ist der Blog - nicht nur für Betroffene - informativ und es wert, dort einmal vorbei zu schauen. Danke, Laura, für die Veröffentlichung, das Paket und alles andere! :)

Übrigens gibt es auf facebook einen Adventskalender. Jeden Tag öffnet sich dort ein Türchen mit kleinen Überraschungen aus meinem Autorinnen-Dasein. ch freue mich über viele Besucher und auch über Feedback.
Bücherbestellungen (mit Signatur und weihnachtlicher Verpackung, falls gewünscht) werden jetzt entgegen genommen, damit sie auch rechtzeitig zu Weihnachten ankommen.

Eine schöne Adventszeit und herzliche Grüße, Marissa Conrady

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen