Dienstag, 27. November 2012

Es weihnachtet bald...

Zum Zeitpunkt dieses Posts sind es nur noch wenige Tage, bis das erste Adventskalendertürchen geöffnet wird. 

Ich wünsche allen Lesern eine schöne Adventszeit und besinnliche Stunden. 

Wer zu Weihnachten gerne Bücher verschenkt, kann sich gerne in meinem Shop bei epubli umsehen. 
Zur Auswahl stehen dort alle Veröffentlichungen der vergangenen Jahre: "Der letzte Amerikaner", "Adam kam nie mehr mit dem Abend" und "Mannheim, jenen Abend". Alle Bücher gibt es auch als E-Books.
Im kommenden Jahr wird "Käferjahr" veröffentlicht. Informationen und kleine Appetizer daraus gibt es schon jetzt auf facebook.
Natürlich nehme ich auch persönlich Bestellungen entgegen, signiere mit Widmung und verpacke das Geschenk weihnachtlich (ohne Aufpreis). Informationen per E-Mail -oder direkt Bestellungen aufgeben.

Und auch auf facebook wird es demnächst weihnachtlich zugehen. Ab dem 1. Dezember dürfen auch hier täglich ein Türchen geöffnet werden...Vorbeischauen und weitersagen lohnt sich auf jeden Fall!

Herzliche Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit,
Marissa Conrady

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen