Montag, 17. September 2012

Zum Geburtstag

Happy birthday Bibliophilin!
 
Meine liebe Freundin feiert Blog-Geburtstag
- Reinschauen lohnt sich!
 
Danke, dass ich Teil Deines Blogs sein darf. Ich freue mich sehr darüber und vor allem, dass sich daraus auch eine Freundschaft entwickelt hat. Weiterhin viel Freue an Deiner Arbeit, alles Liebe und:
 
Meine bisherigen Rezensionen für Bibliophilin gibt es hier.
Dabei waren schon folgende Bücher:
 
Die aller erste Rezension schrieb ich zu diesem Buch:
"Sieben Jahre Schlaf" -
"Sterben ist schön, der Tod aber Mist" - Gabriele Wohmann -- Zu diesem Buch gab es auf der Seite des Autors eine Besprechung meiner Besprechung, über die ich mich sehr gefreut habe: Georg Magirius.
"Die Geliebte" - Ina Weisse
"Mutter wo bist Du" - Aono Soh
"Geschichte der Tränen" - Alan Pauls
"Ein alter Herr" - Gerhard Köpf
"Lügen über meinen Vater" - John Burnside
"Ida" -  Susanna Schwager
"An Schlaf war nicht zu denken" - Karin Kersten
"Zwei Menschen" - Donald Windham
"Die hässlcihste Frau der Welt" - Margrit Schriber
"Was übrig bleibt" - Sigrid Combüchen
"Aufziehendes Gewitter" - Stefan Merrill Block
"Oktoberplatz" - Martin von Arndt
"K" - Tom McCarthy
"Unendlichkeiten" - John Banville
Außerdem habe ich gelesen: "Schule der Arbeitslosen" - Joachim Zelter
 
Da ist schon was zusammen gekommen... Und es wird weiter gehen...
Aber auch ich war als Autorin schon im Gespräch: "Adam kam nie mehr mit dem Abend".
Danke für die Versorgung mit Büchern und Dein Vertrauen. Ich freue mich auf das, was kommt! :)

1 Kommentar:

  1. Oh, wie schön! Danke, liebe Marissa!
    Ich freue mich auf die weiteren Gastrezensionen von Dir und hoffe, wir schaffen es, uns mal persönlich kennen zu lernen :-)

    Hab vielen Dank für Deine Unterstützung. Schau Dir die momentanen Gewinnspiele an. Vielleicht ist etwas für Dich dabei.
    Hier hat sich noch niemand beworben :-(
    http://www.bibliophilin.de/?p=9437

    Viele Grüße
    Bibliophilin

    AntwortenLöschen