Dienstag, 7. Februar 2012

Romanveröffentlichung

Es ist soweit!
"Mannheim, jenen Abend" ist da!

Mein Jüngster, sozusagen, und ein wenig mulmig gebe ich ihn nun in die Welt. So ist das mit den Kindern, wenn sie ausziehen... :)
Dieser Roman, so sagt die Autorin selbst, schlägt Wellen.
Nicht nur wird die Gewinnerin des Gewinnspiels aus dem Jahr 2011 endlich mit ihrer Rolle beglückt, sondnern vielmehr wird sich mit diesem Roman die Pforte in eine eigene Romanwelt öffnen. Auf dieses Projekt werden viele Geschichten folgen.

In "Mannheim, jenen Abend" nimmt die Protagonistin Daisy die Leser mit auf ihre ganz persönliche Heldenreise. Für Daisy ist das alltägliche Leben ein Kampf, seit sie an jenem verhängnisvollen Abend in Mannheim festgestellt hat, dass Kain sie nicht liebt.
Fluchtartig verlässt sie deshalb Mannheim und ihr altes Leben. Auf mehreren Stationen - über Mannheim, nach Berlin, zurück nach Mosbach und letztlich angekommen in Köln - versucht sich Daisy an der großen Kunst des Lebens.
Welche Rollen spielen Kain, Arthur und die Literatur dabei?

Dank ISBN 978-3-8442-1665-3 gibt es den Roman überall, wo es Bücher gibt.
Wie üblich gibt es den Roman bei epubli in gedruckter Form oder als ebook. Natürlich kann er auch über die Autorin selbst erworben werden (preisgünstiger). Eine E-Mail an zumglueckzurueck@yahoo.com​ oder persönlicher Kontakt reichen aus.
www.epubli.de/shop/autor/​Marissa-Conrady/1491

Daisys Geschichte regt Romanprojekte an, die in den nächsten Jahren folgen. Darunter etwa "Käferjahr", "Vorgestern, Schnee" und "Mein Vater im Haus", usw.
Mehr Informationen zur Autorin, dem neuen Buchprojekt und allen aktuellen Gewinnspielen hier auf facebook: www.facebook.com/pages/​Marissa-Conrady/​154763577877910

Zuletzt erschienen von Marissa Conrady: (2010) Der letzte Amerikaner, (2011) Adam kam nie mehr mit dem Abend



Buch ansehen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen