Donnerstag, 28. Juli 2011

Abstimmung zu Adams Gunsten


Bitte stimmt für Adam und mich.
ADAM hat es verdient!

Du fragst Dich sicher, welche Gründe Du hättest, das zu tun. Sieh es doch als eine gute Tat an. Es wird Dir nicht weh tun – aber eine aufstrebenden Autorin ungemein nützen.
Außerdem dauert es keine zwei Minuten. Folge dem Link (ungefährlich!), klicke auf „Gefällt mir“/Den Like-Button – und das war’s. Du kannst die öffentliche Mitteilung aus Deinem Facebookprofil entfernen, sodass niemand etwas bemerkt. Und nach Ablauf des Wettbewerbs kannst Du im September kannst Du komplett entfernen, dass Du Like jemals angeklickt hast. Alles was Du tun musst, ist LIKE anklicken.

ADAM hat es heute am frühen Abend schon mal auf Platz 12 geschafft - bringt ihr ihn noch weiter nach vorn?

Vielleicht kennst Du noch den ein oder anderen, der auch eine gute Tat vollbringen möchte – das wäre natürlich noch schöner! Du kannst bis zum 7. September abstimmen.
Ihr benötigt einen Facebook-Account oder Jemanden, der einen hat.
Bitte überdenke doch, ob Du Dir nicht zwei Minuten Zeit nehmen kannst. Ich danke es Dir tausendfach!

Dankeschön und liebe Grüße, Marissa
http://www.epubli.de/shop/buch/Adam-kam-nie-mehr-Abend-Marissa-Conrady-9783844201369/6724

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen