Dienstag, 15. März 2011

Das Gewinnspiel ist offiziell beendet.
Ich danke allen Teilnehmern.

Die Resonanz war toll!
Jetzt wird sich die Jury den Kopf zerbrechen müssen, um die Gewinner zu küren.
Informationen folgen - die Preise stehen schon bereit.

Ich würde mich freuen, wenn die Teilnehmer mir ein Feedback zukommen lassen.
ACHTUNG - außerdem wird es demnächst für alle Teilnehmer und Leser ein preisgünstiges Angebot geben, das Buch zu erwerben!
Mehr dazu demnächst.
Informationen gibt es aktuell immer auf der Fanseite bei facebook. Vorbeischauen und like anklicken lohnt sich. www.facebook.com/pages/Marissa-Conrady/154763577877910

Oder stöbern bei epubli, mit neuer Aufmachung.
Dort wird der neue Roman "Adam kam nie mehr mit dem Abend" natürlich wieder zu haben sein. Dank ISBN (978-3-8442-0136-9) aber auch in jeder Buchhandlung.

www.epubli.de/shop/autor/Marissa-Conrady/1491

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen